|
|
|
 |
Borderwar IV |
 |
|
|
Grecko
|
| Profi Mitglied |
 |
| |
|
| Beiträge: 114 |
| Handelspunkte: (20|0) |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute,
Mr. 99 habe ich ja schon als Teilnehmer der BW4 ausmachen können. Ist sonst noch jemand von euch mit an Bord?
Ich oder besser gesagt mein Team und ich haben bereits ein paar Fragen an die Orga gerichtet die einer zeitnahen Antwort bedürfen. Zum Beispiel haben wir gefragt wie die Spieler an ihre Player-ID`s kommen. Ich ziele hier auf die Spieler ab die keine oder nur eine leere Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. An wen habt ihr euch gewendet? Wir haben bereits alle möglichen Stationen ausprobiert. Support, Info, PN an die Foren-Mods - bis jetzt gibt es leider noch kein Feedback.
Auch noch offen ist die Frage ob uni-farbene Oberteile (Tan oder Coy) auf die wüstenfarbenen Hosen erlaubt sind (MEF, Taskforce).
Da im BW-Board noch nicht all zu viel los ist würde ich mich über den einen oder anderen Hinweis hier freuen
Gruß
Grecko |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
 |
|
|
Mr.99
|
| Moderator |
|
| |
|
| Beiträge: 2464 |
| Handelspunkte: (130|0) |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die Spieler-ID kann man nach dem Login auf der Homepage unter "Download Game Ticket" (wo es auch die Bezahldetails gibt) nachschauen.
Tipp zum Bezahlen per PayPal: 4% Bearbeitungsgebühr nicht vergessen und gleich draufrechnen! |
|
_________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear. |
|
|
|
|
|
|
Grecko
|
| Profi Mitglied |
 |
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
um das Ticket runterzuladen oder sehen zu können muss allerdings schon bezahlt worden sein. Und zur Zahlung ist eben auch die Player ID notwendig. Ein Teufelskreis
Gruß
Grecko |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.99
|
| Moderator |
|
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Nee, die Daten kannst du schon vorher sehen. Nur das Ticket eben nicht vorher herunterladen. |
|
|
|
|
|
|
|
DoCtor
|
| Master Mitglied |
 |
| Alter: 27 |
|
| Beiträge: 318 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin auf der Border War 4 angemeldet, habe bereits bezahlt und auch das Ticket schon zu Hause liegen. Kann nur sagen: bei mir lief alles reibungslos. Anmelden, E-Mail bekommen, bezahlen, Ticket runterladen. Keine Probleme.  |
|
|
|
|
|
210-21
|
| Mitglied |
 |
| |
| |
| Beiträge: 22 |
| Handelspunkte: (0|0) |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Deine Player Nummer steht in der Bestätigungs-email die du sicher bekommen hast.
| Zitat: | | Unique Player Number (Use in the message with the payment): XXXXXX |
Stand bei mir so..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.99
|
| Moderator |
|
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ah, bevor ich es vergesse, Grecko:
Auf Nachfrage bei der Orga wurde mir gesagt, dass gemischte Uniformen eigentlich zur SELA gehören und zu Friendly Fire führen können. Sind also eher ungern gesehen. Ob es für "gemischte Wüstenfarben" einen Malus auf die Spawnzeit gibt, wurde nicht gesagt.
Und da keine negative Reaktion darauf kam, nehme ich an, dass unifarbene Outfits wohl in Ordnung gehen... |
|
|
|
|
|
 |
 |
|
 |
|
|
Grecko
|
| Profi Mitglied |
 |
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Es wird sicher richtig lustig werden unifarbene Outfits von gemischten outfits zu unterscheiden. Das nächste mal schreiben wir uns bei dem 39th ein und spielen wieder im Hauptoutfit unseres Teams. Ich finde es recht suboptimal auf einen Großteil meines Equipments verzichten zu müssen und jetzt Ausrüstungstechnisch mit der "B-Auswahl" aufzulaufen.
Habe ich das richtig verstanden? Der Dresscode des 39th ist jetzt auf einmal auch okay - für die Airmobil-Elemente? Ich mag Farbmarkierungen eigentlich überhaupt nicht. Aber bei 1200 Spieler und diesem Durcheinander hoffe ich dann doch auf Fraktionsmarkierungen.
MilSim-like-Gameplay mit über 1000 Spielern? Ich bin skeptisch
Ich habe übrigens drei Mails an die Orga geschickt. Zweimal hieß es
"sorry Grecko, only desertuniforms for airmobil"
und dann wieder
"yes, Borderguarduniform is okay too for airmobil"
P.S. Das mit der ID hat endlich auch funktioniert ;o) |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
 |
|
|
Mr.99
|
| Moderator |
|
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Grecko hat Folgendes geschrieben: |
MilSim-like-Gameplay mit über 1000 Spielern? Ich bin skeptisch
|
Dann mus man es halt wie im wahren Leben machen:
Ständige Infos von "oben", wo sich eigene Teile befinden um Gefahr des Beschusses dieser zu verringern. Und wenn eine eindeutige Identifizierung nicht möglich ist und sich ein Gefecht entwickelt, sollte man halt mal von der Führung nachfragen lassen, ob an dieser Stelle gerade Verbündete unter Bschuss liegen.
Wird mit dem durchschnittlichen Airsofter sicher interessant^^
(...aber so wie man munkelt wurden die Dresscodes letztes Jahr auch nicht wirklich eingehalten...)
Aber so wie ich es verstanden hab, setzt sich der airmobile Teil ja aus allen Untereinheiten zusammen und die entsprechenden Spieler werden bei Bedarf halt abgezogen. Also sollte es eigentlich egal sein, welches "Outfit" man trägt... |
|
|
|
|
|
 |
 |
|
 |
|
|
210-21
|
| Mitglied |
 |
| |
| |
| Beiträge: 22 |
| Handelspunkte: (0|0) |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | (...aber so wie man munkelt wurden die Dresscodes letztes Jahr auch nicht wirklich eingehalten...) |
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte damit praktisch keine Probleme.
Alle Gerdos = TF
Alles andere = INSURGENT
Ausser einen Schlaumeier der seinen Helm am Hintern hängen hatte, haben wir rausgeschossen. |
|
|
|
|
|
|
| SOFTAIR Forum Foren-Übersicht -> Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
|
|
|
|
|
|